Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

Regelmäßiger Gottesdienst

sonntags
um 9:00 Uhr

Jeden 1. Sonntag im Monat im Anschluss an den Gottesdienst Einladung zum Kirchenkaffee.

 
Anschrift

Kandelstraße 17
79286 Glottertal

Kirchendienerin

Brigitte Thiele
Tel. 07684 / 908 100

zurück     Drucken     per Mail versenden          

Evangelische Kirche in Glottertal

Herzlich willkommen in der evangelischen Kirche in Glottertal!

Immer wieder erfreuen sich viele Menschen an unserer Kirche mit ihrer interessanten Architektur, der guten Akustik, dem schlichten, geschmackvoll eingerichteten Innenraum sowie der freundlichen Atmosphäre.

Gleichwohl lebt auch die schönste Kirche nicht nur von ihrer äußeren Schönheit, sondern vor allem durch die Menschen, die in ihr Gottesdienst feiern, gemeinsam singen, beten, zuhören, nachdenken und miteinander reden. Deshalb freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, sei es am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr zum Gottesdienst oder bei unseren kulturellen Veranstaltungen.

Wir wünschen allen Besuchern und Besucherinnen viele frohe Stunden und beglückende Begegnungen in unserer Kirche!

Gemeindeausschuss Glottertal

 

Für die evangelische Kirche wurde 1970 der Grundstein gelegt. 1971 dann konnte das schöne kleine Gotteshaus im Tal eingeweiht werden.

Impressionen über den Beginn finden Sie hier: >>www.youtube.com/watch

Und in Heuweiler?

An Christi Himmelfahrt findet dort auf der grünen Wiese ein Gottesdienst mit anschließender Bewirtung  statt.  Im Sommer wird zum Hock eingeladen.

Busverbindungen

nach und von Glottertal können Sie hier nachschauen!